Code Vein – Neuer Trailer und Infos bekannt gegeben

Im Zuge der Microsoft E3 Präsentation wurde auch ein neuer Trailer zu Square Enix neuen Hit Code Vein gezeigt. In einer zerstörten Welt durchstreift man die apokalyptische Welt und sucht nach Blut. Denn ohne Blut verwandelt man sich in Ghouls. So durchstreift man im Spiel die Welt, deckt seine Vergangenheit auf und schließt sich in Teams zusammen. In dem Trailer wurde unter anderem bekannt gegeben, dass das Spiel im kommenden Jahr auch für die Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen wird. Den Trailer wollen wir natürlich nicht vorenthalten:

CODE VEIN – E3 2017  Trailer





Quelle: Youtube (Bandai Namco)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.