The Evil Within 2 – Werbung leakt Horror Fortsetzung

Und gleich wieder ein weiterer Leak. The Evil Within 2 wird wohl in der Tat auf der Bethesda Show zu sehen sein. Aufmerksame Leser haben die offenbar zu früh online gegangene Werbung entdeckt und sogar ein paar Informationen scheinen schon bekannt zu sein.

The Evil Within 2 bringt den Horror zurück

Auf Reddit wird ja regelmäßig Werbung für kommende Spiele geschaltet. Diesmal ging die Anzeige aber wohl zu früh raus, denn die Fortsetzung zu Shinji Mikamis Horrorspiel wurde geleakt. Mit dem Slogan “The only way out is in” werden die Vorbestellungen beworben. Zudem soll Mikami noch auch diesmal wieder Director sein.

Damit scheint die Katze aus dem Sack zu sein.

 

Quelle: NeoGAF

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!