Monster Hunter – Nintendo Exklusivität könnte vorbei sein

Monster Hunter wurde vor allem durch die Handheld Community zu einem riesigen Erfolg. Millionen von Spielern hatten sich zusammen geschlossen um große Dinos zu jagen, häuten und in neue Ausrüstung zu verwandeln. Lange hatte Nintendo ein Monopol was die Spielereihe betrifft, dass könnte sich jetzt allerdings ändern.

Monster Hunter World Trademark aufgetaucht

Via NeoGAF tauchte ein Trademarkeintrag auf, nachdem Capcom sich einen neuen Titel in der Hunter Reihe gesichert hat. Gerüchte gab es schon eine Weile, dass man bei Capcom Pläne für einen Konsolentitel habe. Hauptsächlich die PS4 soll dabei Hauptplattform sein, ob daran etwas dran ist bleibt abzuwarten. Die Trademark gibt aber immerhin Anlass auf Hoffnung.

Monster Hunter

Sehen wir hier den ersten Teil der Reihe fernab der Nintendo Plattformen?

 

Quelle: NeoGAF

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.