Bubsy: The Woolies Strike Back – Der kleine Luchs ist wieder da

Sie war nie die erfolgreichste Jump’n’Run-Reihe der Welt. Und trotzdem ist sie eine der bekanntesten, wenn auch aus den falschen Gründen. Die Rede ist von Bubsy, dessen 3D-Auftritt bis heute als eines der schlechtesten 3D-Jump’n’Runs überhaupt gilt, und da vergisst man schnell die 2D-Wurzeln des Franchises. Nun kehrt der kleine Luchs 20 Jahre nach dem 3D-Debakel zurück, und er besinnt sich auf seine Ursprünge.

Zurück zum 2D

Bubsy: The Woolies Strike Back heißt der neue Titel, in dem der Luchs wieder in typischer 2D-Manier durch die Level hüpfen wird. Der 30-sekündige Trailer zeigt schon die ersten typischen 2D-Jump’n’Run-Elemente, die Bubsy bewältigen muss. Der Titel erscheint im September im PSN und auf Steam.

Quelle: accoladegame / Accolade Game (Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.