Bubsy: The Woolies Strike Back – Der kleine Luchs ist wieder da

Sie war nie die erfolgreichste Jump’n’Run-Reihe der Welt. Und trotzdem ist sie eine der bekanntesten, wenn auch aus den falschen Gründen. Die Rede ist von Bubsy, dessen 3D-Auftritt bis heute als eines der schlechtesten 3D-Jump’n’Runs überhaupt gilt, und da vergisst man schnell die 2D-Wurzeln des Franchises. Nun kehrt der kleine Luchs 20 Jahre nach dem 3D-Debakel zurück, und er besinnt sich auf seine Ursprünge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zurück zum 2D

Bubsy: The Woolies Strike Back heißt der neue Titel, in dem der Luchs wieder in typischer 2D-Manier durch die Level hüpfen wird. Der 30-sekündige Trailer zeigt schon die ersten typischen 2D-Jump’n’Run-Elemente, die Bubsy bewältigen muss. Der Titel erscheint im September im PSN und auf Steam.

Quelle: accoladegame / Accolade Game (Youtube)

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!