Death Stranding – Wohl nicht auf der E3 vertreten

Im letzten Jahr sorgte Hideo Kojima auf der Sony E3 Präsentation mit seinem neuen Werk Death Stranding für eine der größten Überraschungen der Messe. Doch im diesen Jahr dürften wir wohl nichts von dem Spiel sehen. Dies hat Hideo Kojima via Twitter bekannt gegeben. Demnach seien die Entwickler voll und ganz mit der Entwicklung des Spiels beschäftigt, wodurch keine Zeit für einen Auftritt auf der E3 sei.

Dadurch wird es wohl keine Neuigkeiten im Zuge der Messe zu Kojimas ambitioniertes Projekt geben.

Quelle: twitter.com (Hideo Kojima)

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!