Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Death Stranding – Wohl nicht auf der E3 vertreten

Im letzten Jahr sorgte Hideo Kojima auf der Sony E3 Präsentation mit seinem neuen Werk Death Stranding für eine der größten Überraschungen der Messe. Doch im diesen Jahr dürften wir wohl nichts von dem Spiel sehen. Dies hat Hideo Kojima via Twitter bekannt gegeben. Demnach seien die Entwickler voll und ganz mit der Entwicklung des Spiels beschäftigt, wodurch keine Zeit für einen Auftritt auf der E3 sei.

Dadurch wird es wohl keine Neuigkeiten im Zuge der Messe zu Kojimas ambitioniertes Projekt geben.

Quelle: twitter.com (Hideo Kojima)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge