Nintendo Direct – Morgige Ausgabe rund um Pokémon

Nach der letzten Nintendo Direct, die sich rund um die Switch-Titel ARMS und Splatoon 2 drehte, folgt am morgigen Dienstag eine neue Ausgabe. Wie Nintendo heute ankündigte, dreht sich die nächste Direct rund um das Thema Pokémon.

Möglicherweise ein neues Spiel?

Am 6. Juni um 16:00 deutscher Zeit wird die Direct Ausgabe auf dem offiziellen YouTube- und Twitch-Kanal von Nintendo zu sehen sein. Laut Nintendo handele es sich bei der Direct um eine “große Ankündigung”, weitere Angaben wurden nicht getätigt. Die Präsentation soll um die acht Minuten lang sein. Der Inhalt, der gezeigt wird, kann von Pokémon-Fans im Anschluss der Direct genauer auf der offiziellen Pokémon-Website angesehen werden. Alle Infos zur Direct findet ihr im Anschluss auf unserer Seite.

 

 

Quelle: @NintendoDE (via Twitter)

 

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!