Square Enix – Kooperation mit People Can Fly angekündigt

Square Enix arbeitet nun mit dem polnischen Studio People Can Fly zusammen, welches schon für Spiele wie Bulletstorm und Gears of War: Judgement bekannt ist. Gemeinsam arbeiten sie an an einem bisher noch nicht angekündigten Spiel für Konsolen und PC. Lee Singleton, Head of Studio bei Square Enix London Studios,  kommentiert die Partnerschaft:

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von People Can Fly in Warschau, einem Studio voller engagierter Mitarbeiter, die sich wirklich im Software-Segment auskennen. Wir entwickeln gemeinsam einen Titel, den wir alle spielen wollen und der eine perfekte Ergänzung für unser Portfolio sein wird.

Sebastian Wojciechowski, Studio Head bei People Can Fly, äußert sich zudem wie folgt:

Es ist eine spannende Zeit. Wir haben ein großartiges und erfahrenes Team hier und es ist einfach unglaublich, mit Square Enix zu arbeiten – einem weltbekannten Publisher, der unsere Leidenschaft für das Projekt teilt.

Quelle: 4Players

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.