Tekken 7 – 8-Bit-Trailerreihe fasst Storyline zusammen

Beinahe 23 Jahre, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Beinahe 23 Jahre ist es her, dass der erste Tekken-Teil auf der PlayStation Einzug hielt. Seitdem sind viele Ableger des Prügel-Klassikers erschienen und so manch einer, der irgendwann mal kurz nicht aufgepasst hat, steigt bei der verzwickten Storyline rund um die Mishima-Familie und das unheilbringende Teufels-Gen schon lange nicht mehr durch. Im Zuge des kommenden Release von Tekken 7 am 2. Juni 2017 veröffentlichte Bandai Namco also den ersten Teil einer 8-Bit-Trailerreihe, die kurz und bündig die gesamte Geschichte der Vorgänger erklärt.

 

 

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment Europe (via Youtube-Video)

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.