Overwatch – Neue Karte erscheint in Kürze und spielt auf dem Mond

Erst gestern zeigten wir euch fiktive E-Mails, die auf der offiziellen Website von Overwatch gepostet wurden. Darin ging es um die Hintergrundgeschichte von Winston und seinen Heimatort, die Mondkolonie Horizon. Und nun ist es auch seitens Blizzard bestätigt: Mondkolonie Horizon wird die neue Map in Overwatch.

 

Winston kehrt zum Mond zurück

Der Trailer legt noch kein Releasedatum und irgendwelche Features der Map (Schwerelosigkeit?) fest, sondern konzentriert sich eher auf Winston. Er erzählt von seiner Kindheit, seinem Ziehvater Dr. Winston und von dem Vorfall, der alles veränderte und ihn auf die Erde flüchten ließ. Während seines Monologs können wir die neue Karte schon einmal bewundern. Die Mondkolonie Horizon wird eine Angriffskarte, es müssen also zum Sieg mehrere Kontrollpunkte eingenommen werden.

Quelle: Overwatch (Facebook)

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.