Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon GO – Vorschläge für neue PokéStops bald wieder möglich

Neben den vielen Pokémon die es weltweit zu fangen gibt, sind PokéStops wohl eine der wichtigsten Säulen von Pokémon GO. Schließlich können sich Trainer weltweit versammeln und Lockmodule nutzen um Pokémon in der Umgebung anzulocken und zu fangen. Aber vor allem sind PokéStops in regelmäßigen Abständen Lieferanten für zahlreiche Ingame Gegenstände. Als die Mobil App erschienen ist, konnte man als Spieler bei Niantic Vorschläge für die Positionierung weiterer Pokéstops einreichen. Dabei erhielt Niantic so viele Anfragen und Einsendungen, dass sie mit der Nachbearbeitung nicht hinterher gekommen sind und so wurde diese Funktion kurzer Hand wieder deaktiviert. Die Webseite pokemongohub.net berichtete nun aber, dass Niantic die Funktion für die Vorschläge neuer PokéStops wieder aktivieren will und beruft sich dabei auf einen Twitterbeitrag des Niantic-Supports.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Pokemongohub.net berichtet das Niantic sich dabei an dem Open-Portal-Recon-Tool von Ingress orientieren will. Vermutlich wird Niantic die Möglichkeit der Einreichung eines Standort-Vorschlages vorerst nur Spieler mit einem hohen Ingame Level anbieten.

Quelle: pokemongohub.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge