Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Injustice 2 – Red Hood in DLC-Trailer vorgestellt

Bald werden der DC-Superheldenschlacht von Injustice 2 neue Kämpfer beitreten. Im ersten DLC-Fighter Pack wird unter anderem auch Batmans ehemaliger Protegé Jason Todd mitmischen. Als zweiter “Robin” von Batman ausgebildet, wurde Todd vom Joker getötet, jedoch durch die magischen Gewässer der Lazarusgrube wiederbelebt. Unter dem Pseudonym “Red Hood” führt er nun einen Krieg gegen das Verbrechen, welcher einen ziemlich hohen Bodycount beinhaltet.

https://www.youtube.com/watch?v=DbS5-Zbznn0

Alles andere als zimperlich

Anders als sein Mentor Batman hat Jason keinerlei Skrupel, seine Gegner um die Ecke zu bringen. Und so zeigt der Trailer einen sehr vielseitigen Einsatz von Red Hoods Schusswaffen, mit denen er seine Widersacher maltretiert. Im Video erwischt es hauptsächlich Jasons Mörder, den Joker, seinen Mentor Batman und ganz besonders Damian Wayne, den aktuellen Robin. Auch der Finisher von Red Hood kann begutachtet werden. Das DLC-Pack, in dem auch Starfire und der aus Mortal Kombat bekannte Sub-Zero enthalten sein werden, erscheint im Juni.

Quelle: Izuniy (Youtube)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge