Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Buff der Fähigkeit “Einigkeit der Legionsrichter”

Mit der Überarbeitung der Artefaktwaffe, erhielten diese neue Talente. Das wohl erstrebenswerteste war dabei das Talent “Einigkeit der Legionsrichter” welches mit dem finalen 52. Trait freigeschaltet werden konnte. Mit diesem Trait haben die Klassenfähigkeiten die Chance “Einigkeit der Legionsrichter” auszulösen und dadurch den jeweiligen Klassenprimärwert für 10 Sekunden um 2.000 zu erhöhen. Um genau diese Erhöhung des Primärwertes um 2.000 geht es nun, denn Blizzard hat beschlossen diesen Wert mit einem Hotfix anzuheben. Statt 2.000 Punkte des Primärwertes erhaltet ihr durch den Proc nun satte 4.000 Punkte Intelligenz, Stärke oder Beweglichkeit. Tanks erhalten Vielseitigkeit. Natürlich endet die Waffe nicht beim 52. Trait, daher erhaltet ihr mit jedem weiteren Trait den ihr in das Talent investiert nochmal 300 Punkte auf euren Primärwert (vor dem Hotfix 200). Nur im PvP bleibt der Hauptwert von 2.000 bestehen, dort wurde jeder weitere Trait Bonus sogar von 200 auf 150 reduziert. 

Hier der Blizzard Tweet zum Hotfix:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Quelle: twitter.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge