Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

League of Legends – Pulsfeuer-Caitlyn ist da!

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Riot neben neuer Champions auch neue Skins für bestehende Champion. Dieses mal erhält die beliebte Schützin Caitlyn den neuen Skin “Pulsfeuer-Caitlyn”, dabei handelt es sich um das Gegenstück zum Pulsfeuerskin von Ezreal.

Die Zeit ist eine Fluchtmöglichkeit. Vor dem alltäglichen Leben. Vor den Einschränkungen eines Zeitalters.

Vor dem Gesetz.

Und was die Flucht vor dem Gesetz betrifft, dafür hat sie keinerlei Verständnis.

Den Pulsfeuer Caitlyn Skin erhaltet ihr für 1820 Riot Points im League of Legends Shop. Zusätzlich zum neuen Skin ist auch ein neuer Augen-Skin im Spiel, diesen könntihr ebenfalls für 650 Riot Points kaufen und wie es mittlerweile auch schon Standard ist, ist mit dem neuen Champion Skin auch ein neues Spieler Symbol erschienen. Das “Pulsfeuer-Caitlyn” und Pulsfeuer” -Symbol sind für 250 Riot Points im Shop zu erwerben. Für Spieler die gerne alles haben möchten, gibt es bis zum 30. Mai das “Pulsfeuer-Caitlyn Set” für 2462 Riot Points, wer den Champion noch nicht im Besitz hat, erhält das Set für 3122 Riot Points.

Hier haben wir noch den offiziellen Trailer zum Pulsfeuer-Caitlyn Skin für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: leagueoflegends.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge