Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokemon Go – Legendäre Pokemon könnten bald erscheinen

Bald ist Pokemon Go ein Jahr für Smartphones erhältlich. Nachdem das Spiel nach den Wochen des Launch’s einen gewaltigen Hype auslöste. Ist es nun ein merklich abgeflacht. In diesem Jahr hat sich das Spiel entwickelt, neue Feature und Pokemon sind hinzugekommen und vieles mehr. Doch einige Pokemon fehlen jedoch immer noch. Wie zum Beispiel die Legendären Pokemon wie Zapdas, Lavados oder Arktos. Doch das könnte sich bald ändern. Denn wie Archit Bhargava, Global Marketing Product Lead beim Pokémon-GO-Entwickler Nianti im Rahmen der 21. Webby Awards angeteasert hat, könnten diese bald ins Spiel kommen. Bei einer Rede bedankte er sich für die Unterstützung der Fans und sagte, dass sich die Fans auf einen “legendären Sommer” freuen können. Dieser Hinweis könnte das Zeichen sein, dass man bald die seltenen und starken Pokemon fangen kann.

Quelle: youtube (Webby Awards)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge