Dragon Ball Xenoverse 2 – Nächster DLC erscheint kommenden Monat

Vor wenigen Tagen erreichte uns die freudige Nachricht, dass das Beat’em Up-Spiel Dragon Ball Xenoverse 2 noch in diesem Herbst die Nintendo Switch erreichen soll. Seit dem Release im Oktober 2016 wurde der Titel mit einigen DLC’s versorgt, nun folgt im nächsten Monat das DB Super Pack 4.

Weitere Charaktere werden den Weg ins Spiel finden

 

Zwei Charaktere gesellen sich zur Kämpferriege

Dieses wird ab Juni für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein. Mit im Gepäck sind zwei neue spielbare Charaktere, bei denen es sich um Fusionierter Zamasu und SSGSS Vegito handelt. Leider wurden keine weiteren Details durch Bandai Namco bekannt gegeben, allerdings werden wie in den vergangenen DLC’s auch neue Quests, Fähigkeiten, Kostüme, Emotes und Superseelen erhältlich sein. Auch ein Trailer dürfte die nächsten Tage folgen, welchen wir für euch im Auge behalten werden.

 

 

Quelle: Bandai Namco

 

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.