Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Life is Strange – Fortsetzung angekündigt

Life is Strange war eines der erfolgreichsten Spiele in 2015. Der Episodentitel erzählte die sehr emotionale Geschichte von Max, welche die Zeit zurückspulen und so geschehene Ereignisse ungeschehen machen konnte. In einem kleinen Video kündigte das Entwicklerteam von Dontnod Entertainment nun an, dass eine Fortsetzung in Arbeit sei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spärliche Informationen

Viele Informationen rücken die Jungs von Dontnod in dem Video nicht raus. Bestätigt wird lediglich, dass es leider keine Ankündigung auf der diesjährigen E3 geben wird. Des weiteren darf anzunehmen sein, dass es in Life is Strange 2 um einen neuen Protagonisten gehen wird, da die Story von Max eigentlich zu Ende erzählt wurde. Fans werden sich aber ein wenig gedulden müssen, aber das Warten wird es am Ende bestimmt wert sein.

Quelle: Square Enix / Life is Strange (Youtube)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge