Halo 3 – Gerüchte um Remastered-Version dementiert

Seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, eine Halo 3 Remaster-Version befände sich in der Mache. Halo Community Manager Brian Jarrard fand nun in einem Reddit-Beitrag überaus deutliche Worte, um das Gerücht ein für alle Mal zu zerschlagen:

Oh mein Gott, stop! Es gibt kein Halo 3 Anniversary.

Das Gerücht entstand im Zuge einer Ankündigung, nach der Halo 6 auf der E3 zwar nicht gezeigt würde, Microsoft im Zuge dessen aber “eine Kleinigkeit” zu einem anderen Projekt auf Lager hätte. Die Community vermutete daraufhin, dass zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von Halo 3 eine Remaster-Version sehr gut denkbar wäre. Halo 3 erschien am 25. September 2007, die Server des Spiels sind nach wie vor online und in Form der Halo: The Master Chief Collection ist der Shooter auch auf der Xbox One spielbar.

Quelle: Gamespot, ske7ch343 (via Reddit)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.