Halo 3 – Gerüchte um Remastered-Version dementiert

Seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, eine Halo 3 Remaster-Version befände sich in der Mache. Halo Community Manager Brian Jarrard fand nun in einem Reddit-Beitrag überaus deutliche Worte, um das Gerücht ein für alle Mal zu zerschlagen:

Oh mein Gott, stop! Es gibt kein Halo 3 Anniversary.

Das Gerücht entstand im Zuge einer Ankündigung, nach der Halo 6 auf der E3 zwar nicht gezeigt würde, Microsoft im Zuge dessen aber “eine Kleinigkeit” zu einem anderen Projekt auf Lager hätte. Die Community vermutete daraufhin, dass zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von Halo 3 eine Remaster-Version sehr gut denkbar wäre. Halo 3 erschien am 25. September 2007, die Server des Spiels sind nach wie vor online und in Form der Halo: The Master Chief Collection ist der Shooter auch auf der Xbox One spielbar.

Quelle: Gamespot, ske7ch343 (via Reddit)

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.