Project Rap Rabbit – Neues Projekt vom PaRappa the Rapper-Schöpfer

PaRappa the Rapper ist eines der kultigsten Rhythmus-Spiele aller Zeiten. Und nun gibt es ein neues Projekt vom Erfinder des rappenden Hundes. Dem Titel “Project Rap Rabbit” nach zu urteilen geht es wieder mal um ein rappendes Säugetier, diesmal in Form eines Hasen.

osu!-Entwickler mit am Start

Nicht nur Masaya Matsuura, der Schöpfer von PaRappa, ist bei diesem Projekt mit an Bord. Auch Keiichi Yano, welcher unter anderem für die Erschaffung von osu! verantwortlich ist, arbeitet an diesem Projekt mit. Bis auf einen kleinen Teaser ist jedoch noch nicht viel über das Spiel bekannt. Es sollte aber anzunehmen sein, dass es sich hier ebenfalls um ein Rhythmus-Spiel handelt.

Quelle: Project Rap Rabbit (Facebook) / (Youtube)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.