Mass Effect – Reihe wohl vorerst auf Eis gelegt

Kotaku ist ja dafür bekannt, Kontakte zu guten Quellen zu haben. Mehrere unabhängige Quellen haben Kotaku jetzt bedauerliche Nachrichten überbracht, die die Zukunft von Mass Effect betreffen. Demnach werden wir wohl vielleicht eine lange Zeit nichts mehr von der Reihe hören.

Mass Effect geht in den Kryoschlaf

Die Quellen teilten mit, dass Andromeda Entwickler BioWare Montreal in ein Support Studio umstrukturiert wurde und daher keinen Nachfolger mehr produzieren würde. Das bedeutet zwar nicht, dass die Reihe nicht fortgesetzt wird aber mit Sicherheit wird die Reihe für eine Weile auf Eis liegen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein anderes Team die Arbeit an einem Sequel übernehmen wird wenn es soweit ist.

Quelle: Kotaku

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.