Vanquish – PC-Version kommt im Mai

Es wurde angeteased und geleakt, jetzt ist es offiziell bestätigt: Vanquish kommt für den PC. Nach Bayonetta erscheint somit der nächste Titel von Platinum Games auf Steam. Ein Trailer zeigt noch einmal das futuristische Sci-Fi Setting sowie das actionreiche und superschnelle Gameplay.

Besitzer von Bayonetta erhalten Rabatt

Fans von Platinum Games werden schon Bayonetta besitzen. Sollte dies die Steam-Version sein, oder man kauft sie sich bis zum 25. Mai, erhält man für die PC-Version von Vanquish einen Rabatt von 25% auf jede Vorbestellung. Dies ist allerdings nur bis zum 25 Mai gültig. Dieses Datum hat auch eine Bedeutung, es handelt sich nämlich um das offiziell angekündigte Releasedatum von der Vanquish-PC-Version.

 

Quelle: allgamesdelta / izuniy (Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.