Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Caligula Effect – Trotz Verschiebung im Store erhältlich

Von vielen Vita und Persona Fans wurde der Release von The Caligula Effect ja bereits freudig erwartet. Heute morgen kam dann jedoch die Enttäuschung gefolgt von Erleichterung und je Menge Verwirrung. Doch was war passiert?

The Caligula Effect ab heute im Store?!

Heute früh postete Atlus via Twitter eine Meldung, dass sich der Release in Europa auf unbestimmte Zeit verschieben würde. Natürlich kam diese Meldung nicht sehr gut an insbesondere da man bis zum eigentlichen Releasedatum des Titels gewartet hatte. Wenigen Stunden später kam dann aber die Überraschung. Wer den Playstation Store aufsucht kann das Spiel nämlich problemlos finden und kaufen. Atlus hat sich dazu bisher noch nicht geäußert. Wer interessiert ist sollte also vielleicht lieber zugreifen (aktueller Preis 39,99€).

Quelle: @AtlusUSA (via Twitter)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge