Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassins Creed Origins – Angeblich erster Screenshot geleaked

Vor kurzem berichteten wir euch, dass Gerüchte besagten, dass neue Assassins Creed trägt den Untertitel “Origins” und spielt wie oft angedeutet in Ägypten. Im Zeitalter der Leaks war es daher nur eine Frage der Zeit, bis erste Bilder über diesen angeblichen Titel auftauchten. Und so wurde nun der wohl erste Screenshot von Assassins Creed Origins geleaked.

Seefahrt wieder mit von der Partie

Auf dem Screenshot sieht man ein Boot, auf dem (wahrscheinlich) unser Protagonist in Richtung einer Stadt segelt. Die Questaufgaben besagen, man soll ein Krokodil assassinieren und einer Person zu einer Villa folgen. Zu sehen ist auch ein Questmarker. Der Screen selbst ist abfotografiert und somit in einer nicht allzu guten Qualität, aber das sieht schon recht überzeugend echt aus. Natürlich sollten Fans auf eine offizielle Bestätigung warten, ehe sie sich zu früh freuen.

Quelle: allgamesdelta

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge