Assassins Creed Origins – Angeblich erster Screenshot geleaked

Vor kurzem berichteten wir euch, dass Gerüchte besagten, dass neue Assassins Creed trägt den Untertitel “Origins” und spielt wie oft angedeutet in Ägypten. Im Zeitalter der Leaks war es daher nur eine Frage der Zeit, bis erste Bilder über diesen angeblichen Titel auftauchten. Und so wurde nun der wohl erste Screenshot von Assassins Creed Origins geleaked.

Seefahrt wieder mit von der Partie

Auf dem Screenshot sieht man ein Boot, auf dem (wahrscheinlich) unser Protagonist in Richtung einer Stadt segelt. Die Questaufgaben besagen, man soll ein Krokodil assassinieren und einer Person zu einer Villa folgen. Zu sehen ist auch ein Questmarker. Der Screen selbst ist abfotografiert und somit in einer nicht allzu guten Qualität, aber das sieht schon recht überzeugend echt aus. Natürlich sollten Fans auf eine offizielle Bestätigung warten, ehe sie sich zu früh freuen.

Quelle: allgamesdelta

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.