Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ever Oasis – Trailer stellt das Spiel vor

Im vergangenen Jahr wurde auf der Spielemesse E3 durch Nintendo eine neue Spiele-Reihe angekündigt. Mit Ever Oasis, das am 23. Juni 2017 für den Nintendo 3DS erscheinen soll, soll es euch möglich sein, eine eigene Oase aufzubauen und zu verwalten. Dazu müsst ihr neue Bewohner für eure Oase anlocken, damit das Geschäft floriert und die Anzahl der Gebäude wächst. Dabei ist euch ein Wassergeist namens Esna behilflich.

Nun haben die Verantwortlichen von Nintendo einen Intro-Trailer veröffentlicht, der euch das Spiel näher vorstellen soll:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Trailer zeigt zudem die Dungeons im Spiel. In diesen könnt ihr Items für eure Oase sammeln, indem ihr Monster bekämpft und Rätsel löst. Dies kann sowohl einzeln aus auch mit euren Freunden geschehen. Außerdem müsst ihr eure Oase gegen die Monster verteidigen, die es auf euer schönes Zuhause abgesehen haben.

 

 

Quelle: Nintendo (via Youtube)

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge