Gran Turismo Sport – Beta Update veröffentlicht

Aktuell können ausgewählte Rennsportfans ausführlich die Beta für die kommende Rennsimulation Gran Turismo Sport spielen. Seit einigen Wochen ist die Beta spielbar und ermöglicht es an bestimmten Zeiten Rennen zu fahren. Wie nun Sony bekannt gegeben hat, ist ab heute ein 9.8GB Update verfügbar. Mit dem Update 1.05 verbessert sich die Physik und das Force Feedback. Zudem sind im Pause Menü nun einige Optionen hinzu gekommen. Auch die Spielzeit ist ab sofort nicht mehr auf ein paar Stunden limitiert, sondern man kann nun die täglichen Rennen nonstop fahren.

Quelle: gtplanet.com

 

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.