Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Drei neue Maps geplant

Laut offiziellen Aussagen von Blizzard Entertainment werkelt das Entwicklerteam momentan an drei weiteren spielbaren Multiplayer-Karten für den Helden-Shooter Overwatch. Diese sollen noch im Jahre 2017 erscheinen, bislang wurde Overwatch im vergangenen Jahr lediglich mit der Map Eichenwalde bedacht. Doch nun wurden Details entdeckt, die auf das Szenario der Maps hindeuten.

Die bislang einzige Map, die zu späterem Zeitpunkt den Weg ins Spiel fand, ist Eichenwalde

 

Neue Sounds und Voicelines entdeckt

Dataminer haben Audio-Files entdeckt, die auf den Weltraum als spielbare Map hindeuten. Denkbare wäre beispielsweise der Mond, denn die Mondkolonie Horizon wurde in Overwatch bereits thematisiert. Eine andere Map soll die Spieler an den Grund des Meeres verfrachten. In der Vergangenheit wurde bereits vieles durch Sounds und Voicelines zu Tage gefördert, dementsprechend könnten die Dataminer ein weiteres Mal Recht behalten. Wann die Karten erscheinen und welches Thema diesen zugrunde liegt, erfahren wir wohl spätestens zur E3 2017.

 

 

Quelle: Reddit

 

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge