Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Call of Duty: Modern Warfare Remaster – Kommt eine eigenständige Fasssung?

Bereits seit dem Launch von Call of Duty: Infinite Warefare im Herbst letzten Jahres gibt es Gerüchte um ein eigenständigen Release von Call of Duty: Modern Warfare Remaster. Diese ist eigentlich nur Bestandteil der Infinite Warfare – Legacy Edition. Doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Publisher einen eigenständigen Release der Remaster Fassung plant. So heizt nun ein Eintrag beim Spiele-Leihanbieter Gamefly, die Gerüchteküche noch einmal ordentlich auf. Denn dieser listet das Spiel nun einzeln für den 20. Juni 2017 für die Playstation 4 und den 20. Juli 2017 für die Xbox One. Der eine Monat Zeitunterschied ist durch die einmonatige Zeitexklusivität der Sony Plattform durchaus möglich.

Call-of-Duty-Modern-Warfare

 

Allerdings wurde der Produkteintrag mittlerweile vom Netz genommen. Jedoch gibt es zahlreiche Screenshots des Eintrages. Publisher Activision hat bislang zu den Gerüchten keine Stellung genommen. Spätestens auf der diesjährigen E3, welche in wenigen Wochen stattfindet, werden wir wohl mehr erfahren.

 

Quelle: charlieintel.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge