amiibo – Die neuen Link-Figuren sind jetzt vorbestellbar

Als im Code von Breath of the Wild Waffen und Kostüme entdeckt wurden, die bisher noch nicht auf legalem Wege im Spiel zu erhalten sind, war schnell klar: Es kommen neue Zelda-amiibo. Und siehe da, mit der letzten Nintendo Direct-Präsentation wurden die neuen amiibo-Figuren gezeigt. Es handelte sich um drei Link-Figuren aus drei verschiedenen Zelda-Titeln: Majora’s Mask, Twilight Princess und Skyward Sword. Ein Release wurde zwar genannt, doch vorbestellen konnte man die amiibo noch nicht.

Solange der Vorrat reicht

Wer sich eine oder gar alle diese Figuren sicher möchte, der sollte sich jetzt beeilen, denn Vorbestellungen sind ab heute möglich. Auf Amazon könnt ihr die amiibo erwerben, doch wie man die Sache mit Nintendos FIguren so kennt, ist die Nachfrage eher hoch. Die letzten Zelda-Jubiläums-amiibo sind jetzt schon Raritäten. Majoras Mask Link, Twilight Princess Link und Skyward Sword Link erscheinen am 23. Juni.

Quelle: amazon 1 / 2 / 3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.