Dynasty Warriors 9 – Neue Infos kommen im Mai

Koei Tecmo kündigte für Mai neue Infos zu dem kommenden Dynasty Warriors 9 an. Das Spiel wurde bereits im Dezember 2016 angekündigt und Produzent Suzuki äußerte sich dazu in einem Twitter-Post nun wie folgt:

Hier ist Produzent Suzuki. Mir tut es leid, dass ich euch so lange habe warten haben lassen. Weitere Informationen zu Dynasty Warriors 9 werden ab Mai veröffentlicht.

So erscheint das Spiel im Jahr des 15. Geburtstags der Reihe und gilt als Neugeburt der gesamten Serie. Teil der angekündigten drastischen Änderungen wird unter anderem die Open World sein.

Quelle:  真・三國無双 公式‏ (via Twitter), Gematsu, JPGames

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.