Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Caligula Effect – Release Verzögerung und Battle Trailer

Schon in wenigen Tagen erwartet uns mit The Caligula Effect ein JRPG, an dem bekannte Namen der Persona Geschichte beteiligt waren. Ursprünglich für den 2. Mai angekündigt, wird sich der Release aber um ein paar Tage verschieben. Bis dahin gibt es aber einen weiteren Trailer zur Einstimmung.

The Caligula Effect mit interessantem Kampfsystem

Am 9. Mai wird das, stilistisch an Persona 3 erinnernde, JRPG in Europa erscheinen. In einem Trailer wurde zudem das “Imaginary Chain” Kampfsystem vorgestellt. Strategische Planung der einzelnen Attacken hat große Bedeutung im Spiel was im Trailer deutlich wird. Ihr werdet im Verlauf des Spiels mehr als 500 Charaktere rekrutieren können. Jeder hat dabei seine eigenen Vor und Nachteile und so ist es an euch eine für euch passende Party zusammenzustellen. Aber seht selbst.

https://youtu.be/Iflr-iLYWQo

Quelle: dualshockers

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge