ARMS – Neuer Kämpfer Helix vorgestellt

Bislang waren die vorgestellten Kämpfer von Nintendos neuer IP ARMS schon schräg, doch der neueste Charakter in der Kämpferriege schlägt dem Fass den Boden aus. Helix ist kein menschlicher Kämpfer, sondern ein amorpher Blob, der seine Wandelbarkeit im Kampf zu seinem Vorteil ausnutzt.

Flubber hat Upgrades bekommen

Tatsächlich erinnert Helix ein wenig an Flubber. Beide sind grün, schleimig und hüpfen unkontrolliert durch die Gegend herum. Im Vorstellungstrailer kann man bereits sehen, wie Helix seine Formwandelfähigkeiten einsetzt, um eine kleinere Zielscheibe abzugeben. Des weiteren ist er verdammt schnell und wendig, so dass es noch schwieriger wird, ihn zu treffen. Wer dachte, ARMS ist bereits ein abgefahrenes Spielkonzept, dem wird mit der Ankündigung von Helix noch eine Schüppe draufgelegt.

Quelle: Nintendo Deutschland (Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.