Super Bomberman R – Neue DLC-Charaktere enthüllt

Unter den Launch-Titeln der Nintendo Switch befindet sich das von Konami entwickelte Action-Game Super Bomberman R. In diesem ist es möglich, gegen eure Freunde lokal als auch online in spannenden Matches anzutreten. Dabei könnt ihr im Story-Modus als auch im Kampf-Modus die Gegner mit einem Bombenhagel bekämpfen.

 

Neue Charaktere aus anderen Spielserien

Neben dem neusten kostenlosen Update 1.3 für das Spiel, das vier neue Arenen und zwei neue Zubehörserien lieferte, kündigte Konami nun drei neue DLC-Charaktere an, die euch zum Download zur Verfügung stehen werden. So kann euer Bomberman als Pyramide Head aus der Horror-Reihe Silent Hill das Kampffeld betreten, aber auch Vic Viper aus dem Shoot-’em-up-Spiel Gradius ist mit dabei. Desweiteren kann Bomberman auch als Simon Belmont aus dem Action-Adventure Castlevania das Schlachtfeld rocken. Bislang ist allerdings noch nicht bekannt, wann die DLC-Charaktere Super Bomberman R erreichen werden.

 

Super Bomberman R ist seit dem 3. März 2017 für die Nintendo Switch erhältlich.

 

 

Quelle: Konami

 

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.