Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Splatoon 2 – Seestern-Bühne vorgestellt

Bereits in der vergangenen Woche war der Farb-Shooter Splatoon 2 eines der Highlights der präsentierten Nintendo Direct. Er wurde mit vielen Informationen wie Release-Datum, amiibo und mehr versorgt. Nun zeigte uns Nintendo eine neue Stage, auf der ihr euch farbfrohe Schlachten liefern könnt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bei der neuen spielbaren Karte handelt es sich um die Seestern-Bühne, deren Kulisse einer riesigen Open Air Bühne ist. Neben gleißenden Scheinwerfern im Bühnenbereich befinden sich im Hintergrund tropische Strände. Nintendo selbst schreibt dazu:

Das ist die Seestern-Bühne. Dabei handelt es sich um eine Outdoor-Bühne, auf der Konzerte aller Art veranstaltet werden. Auch die inzwischen berühmte Band Squid Squad spielte hier einst und für alle Rock-Musik-Fans ist die Bühne ein ganz besonderer Ort. Es ist ein wahres Wunder, dass die ganze Tinte keinen Kurzschluss im Musik-Equipment verursacht.

Zusätzlich zur Enthüllung der neuen Stage kündigte Nintendo einen Manga zu Splatoon 2 an. Dieser ist in Japan bereits erhältlich und wird Ende des Jahres den Weg nach Europa finden. Splatoon 2 erscheint am 21. Juli 2017 für die Nintendo Switch.

 

 

Quelle: Nintendo Deutschland

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge