Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rocket League – Neuer Meilenstein erreicht

Das Autofußball Spiel Rocket League erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Im Playstation Store ist es eines der am meisten runtergeladensten Spiele und auch auf den anderen Plattformen wird es fleißig gespielt. Nun wurde ein neuer Meilenstein erreicht. Denn das Spiel spielen mittlerweile mehr als 30 Millionen Spieler weltweit. Allerdings bedeutet dies nicht automatisch, dass auch die selbe Anzahl an Einheiten verkauft worden sind. Dennoch ist diese Zahl beeindruckend. Rocket League wurde am 07.07.15 in Europa und den USA sowie am 04.11.15 in Japan für die PS4 veröffentlicht. Auf dem PC erschien das Spiel via Steam am 07.07.15, für die Xbox One am 17.02.16.

 

Quelle: twitter.com (RocketLeague)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge