Dragon Quest XI – Exklusiver PS4 Controller in Japan vorgestellt

Dragon Quest XI rückt immer näher auch wenn ein genauer Europa Release noch immer nicht feststeht. In Japan wird das JRPG am 29. Juli erscheinen und ein neues Zubehör wird ebenfalls zur gleichen Zeit erscheinen. Wer schon immer mal einen Slime halten wollte, bekommt jetzt die Chance dazu.

Dragon Quest erhält speziellen Slime Controller

Wie schon für die Playstation 2 wird es auch für die PS4 diesmal einen Slime Controller geben. Auf der japanischen Amazon Seite kann man diesen bereits vorbestellen. Ein Release des außergewöhnlichen Controllers außerhalb Japans ist aber leider unwahrscheinlich. Wer dennoch einen importieren möchte wird wohl mit etwa 90€ – 100€ rechnen müssen.

 

Quelle: Amazon

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.