Pokémon Sonne & Mond – Neues Pokémon Marshadow gesichtet

Bereits in alten Generationen der Pokémon-Reihe war es üblich, auch nach Release des Spieles neue Pokémon dem Spiel hinzuzufügen. Ein Beispiel dafür wäre das Feuer/Wasser-Pokémon Volcanion. Auch die Edition Pokémon Sonne & Mond wird noch nach Release mit weiteren, bislang unentdeckten Pokémon versorgt.

Nintendo und die zuständigen Entwickler von GameFreak enthüllten heute das Pokémon Marshadow. Bei dem Typ des Pokémon handelt es sich um die Kombination Kampf/Geist, die es bislang in allen Editionen noch nicht gegeben hat.

Das Mysteriöse Pokémon Marshadow wurde in Pokémon Sonne und Pokémon Mond entdeckt! Wie du in den Besitz dieses Pokémon gelangen kannst, erfährst du bald!

Leider wurden keine weiteren Details zu Marshadow genannt. Wann es also seinen Weg in Pokémon Sonne & Mond finden wird, bleibt abzuwarten. Schaut euch solange den Enthüllungstrailer zu Marshadow an:

 

 

Quelle: Offizieller Pokémon Youtube Kanal (via Youtube)

 

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.