Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Erster Trailer im Netz aufgetaucht

Noch gibt es keine offizielle Enthüllung seitens Bandai Namco zu einem neuem Multiplayer-Battle Game namens Naruto to Boruto: Shinobi Striker, doch schon ist der erste Trailer im Internet aufgetaucht. Der Titel soll für die PlayStation 4, Xbox One und den PC via Steam erscheinen, allerdings wurde noch kein Releasetermin genannt.

Im Trailer seht ihr Gamplay-Material zu den Kämpfen und der Fortbewegung im Spiel. Naruto to Boruto: Shinobi Striker wird einen komplett überarbeiteten Grafik-Stil und eine offenere Fortbewegungsmöglichkeit bieten. Desweiteren könnt ihr Online-Matches in Viererteams ausfechten und eure Jutsus dynamischer als in den Vorgängern einsetzen. Das Spiel wurde von Soleil entwickelt, einem Tochterunternehmen der Valhalla Game Studios, die für Spiele wie Devil’s Third bekannt sind. Hier der vermeintlich geleakte Trailer:

 

https://www.youtube.com/watch?v=sho7FhaTm1g

 

 

Quelle: wajinshu (via Youtube)

 

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.