Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory – Teaser Trailer zeigt Gameplay und Release 2018

Das von vielen Fans hochgelobte Digimon Story Cyber Sleuth erhält einen Nachfolger. In Hackers Memory spielt man jedoch nicht wirklich eine Fortsetzung der Geschehnisse aus dem ersten Teil, sondern anscheinend vielmehr zur selben Zeit, nur aus einer anderen Perspektive. Ein Teaser Trailer hat jetzt nicht nur einige Gameplaysequenzen gezeigt, sondern auch den Release des Spiels auf nächstes Jahr datiert.

Der Vorgänger ist gratis mit dabei

Der Teaser enthüllt, dass sich gameplaytechnisch wenig ändern wird.Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory beinhaltet sowohl Dungeon Crawling als auch spannende Kämpfe mit Digimon. Es erscheint für die PS4 und die PSVita, für letztere jedoch nur als digitaler Download. In Japan beinhaltet das Spiel außerdem noch den gesamten Vorgänger, dies ist für den westlichen Release bisher noch nicht angekündigt. Ein genaues Datum hat Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory noch nicht, es soll jedoch 2018 bei uns erscheinen.

 

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment Europe (Youtube) / Polygon

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.