Darksiders: Warmastered Edition – Wii U-Version hat Releasedatum

Mit dem Release der Switch geht die Anzahl der Titel, die noch für die Wii U erscheinen, immer mehr gegen 0. Doch einige Titel kommen nach wie vor noch auf Nintendos alter Konsole raus. So auch Darksiders: Warmastered Edition, welche schon vor der Vorstellung der Switch für die Wii U angekündigt wurde. Und entgegen aller Gerüchte gibt es jetzt ein Releasedatum für die Wii U-Version.

Der Packshot

Krieg kommt auf die fast tote Konsole

Die Wii U ist längst nicht mehr in Produktion, doch THQ Nordic widersprach nun allen umlaufenden Gerüchten. Diesen zufolge war die Warmastered Edition von Darksiders für die Wii U gecancelt worden. Doch nun wurde das Releasedatum enthüllt. Es ist der 23. Mai, ca. ein halbes Jahr nach Erscheinen der PS4-, PC- und Xbox One-Version. Kosten wird es £14,99, umgerechnet ca. 17,54€. Darksiders ist übrigens nicht das letzte Spiel, was für die Wii U erscheinen wird. Im Juni kommt noch Cars 3: Driven to Win, eine Versoftung des dann erscheinenden Kinofilms, auf die Konsole. Ob die Warmastered Edition auch für die Switch kommen soll, ist bislang übrigens noch nicht angekündigt worden.

 

Quelle: eurogamer

 

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.