Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

NieR: Automata – Soundtrack vorbestellbar

Wie wir bereits gestern berichteten, verkauft sich das Action Rollenspiel Nier Automata mittlerweile über eine Million mal. Wer von dem Rollenspiel noch nicht genug hat und von der exzellenten Musik fasziniert ist, der kann sich jetzt freuen. Denn wie Square Enix bekannt gegeben hat, kann der Original Soundtrack ab sofort vorbestellt werden. Dieser wurde von Komponist  Keiichi Okabe komponiert und umfasst ganze drei CDs. Zusätzlich erhalten Käufer die sich den Soundtrack im Square Enix Store kaufen, die Bonus CD “Hacking Mode”, welche 16 weitere Tracks beinhaltet gratis dazu. Allerdings ist das Angebot nur eine begrenzte Zeit gültig.

Quelle: square-enix.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge