Dishonored 2 – Probiert es kostenlos aus

Dishonored 2 erntet als Nachfolger von Bethesdas erfolgreichem Stealth-Shooter viel positive Kritik. Wer sich jedoch immer noch nicht sicher ist, ob er den Titel kaufen möchte, der hat ab dem 6. April die Gelegenheit, euch eine Meinung zu bilden. Dann wird es nämlich eine kostenlose Trial-Version für den PC, die PS4 und die Xbox One geben, in der man Dishonored 2 mal ausprobieren kann.

Corvo oder Emily testen?

Die Demo wird ab übermorgen im PSN Store, Xbox Marketplace und auf Steam zum Download zur Verfügung stehen. In ihr könnt ihr die ersten drei Missionen der Kampagne anspielen. Dabei könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr in die Rolle von Kaiserin Emily Kaldwin oder den kaiserlichen Schutzherren Corvo Attaro schlüpfen wollt. Wenn euch die Testversion schließlich doch überzeugt und ihr die Vollversion kauft, behaltet ihr sogar die Speicherdaten aus der Testversion.

 

Quelle: Bethesda

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.