Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls – Neuer Trailer

Nach dem am 17. März erschienenen Danganronpa 1&2 Reload erscheint nun am 23. Juni für PlayStation 4 und am 27. Juni für PC der neue Teil namens Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls. Dieser spielt zwischen den ersten beiden Teilen. Das Original erschien für PS Vita. Nun erschien ein Trailer zu dem neuen Teil.

In Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls wird Komaru Naegi, die kleine Schwester von Makoto Naegi, seit über einem Jahr in einem mysteriösen Appartement gefangengehalten. Eines Tages eilt ihr Byakuya Togami von der „Future Foundation“ zur Hilfe, doch bei einem Angriff von Monokumas Schergen werden sie getrennt. Komaru entdeckt bald, dass die Stadt von einer Gruppe von Kindern übernommen wurde, die sich „Warriors of Hope“ nennen und mit dem psychopathischen Monokuma paktieren. Towa City soll ein Paradies für Kinder werden und daher müssen alle Erwachsenen sterben. Komaru bekommt Unterstützung von Toko Fukawa und gemeinsam versuchen sie aus der Stadt zu fliehen. Es liegt nun an Komaru und Toko die Monokuma-Armee zu besiegen, dem Chaos ein Ende zu bereiten und die dunklen Geheimnisse der Stadt zu lüften.

 

 

Quelle: spikechunsoft (via Youtube-Video), JPGames

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.