Destiny 2 – Sony übernimmt Publishing in Japan

Die Destiny 2 Hypetrain hat den Bahnhof verlassen und steuert mit Höchstgeschwindigkeit auf den September zu. Wie schon bei Destiny, wird Sony auch dieses mal wieder die Vermarktung des Titels in Japan übernehmen. Was das für einen Release der Xbox One und PC Versionen im Land der aufgehenden Sonne bedeutet, bleibt fraglich.

Sony pflegt enge Beziehung zu Destiny 2

In Japan war Destiny damals exklusiv nur für PS4 und PS3 erhältlich, dank Sonys Funktion als Publisher. Diesmal gibt es noch keine Informationen darüber, ob die Xbox One und PC Versionen ebenfalls in Japan erscheinen werden oder nicht. Sollte nur die PS4 Version in Japan auf den Markt kommen, zeigt dies sehr deutlich welchen Stellenwert Destiny für Sony und umgelehrt hat. Das Sequel soll für Japan eine zudem eine vollständige Lokalisierung erhalten.

Quelle: dualshockers

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.