Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Erster Trailer teased Duell mit Thanos

Die Fortsetzung von Guardians of the Galaxy kommt am 27. April in die Kinos. In weniger als einem Monat begeben sich Peter “Starlord” Quill und seine Kumpanen wieder auf aufregende Weltraumabenteuer. Gut zwei Wochen davor erscheint die spielbare Variante der Marvel-Superhelden. In Guardians of the Galaxy: The Telltale Series seid ihr nicht nur Zuschauer, sondern bestimmt auch über die Geschehnisse der Charaktere, wie man es von Telltale-Spielen kennt.

https://www.youtube.com/watch?v=uQnjGFEO5rA

Guardians VS. Thanos

Im Spiel bekommen es die Guardians mit Marvel-Oberfiesling Thanos zu tun. In den Kinofilmen wurde er bereits kurz präsentiert, soll jedoch erst in Avengers: Infinity Wars seinen vollen Auftritt erhalten. Im ersten Trailer zum Telltale-Titel sieht man ihn den Guardians gegenüberstehen. Es besteht also die Möglichkeit, dass er der Antagonist des Spiels sein wird. Die erste von fünf Episoden von Guardians of the Galaxy: The Telltale Series erscheint am 18. April für PS4, Xbox One und den PC.

 

Quelle: Izuniy (Youtube)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge