Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Watch Dogs 2 – 4 Spieler Coop angekündigt

Im Herbst des letzten Jahres brachte der französische Publisher Ubisoft mit Watch Dogs 2 einen gelungenen Nachfolger des Hacker Open World Hits heraus. In unserem Test zu Watch Dogs 2 könnt ihr entnehmen, was diesen so gut macht. Nun hat Ubisoft eine neue Roadmap für DLC’s des Spiels vorgestellt. Aus dieser ist zu entnehmen, dass vermehrt kostenlose Mehrspielerinhalte erscheinen werden. Der bereits angekündigte “No Compromise” DLC wird nun nicht länger den “Showdown” Mehrspielermodus enthalten. Allerdings wird dieser jetzt am 17. April für alle kostenlos erscheinen. Zudem soll im Juni 2017 ein kostenloser vier Spieler Coop Modus erscheinen. In diesem kann man gemeinsame Aktivitäten in der Stadt nachgehen.

Quelle: blog.ubi.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge