Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Harvest Moon – Zwei PS2-Klassiker der Serie bald für PS4

Ein Geburtstag steht vor der Tür! Die Bauernhof-Simulation Harvest Moon wird 20 Jahre alt. Und da es bei Jubiläen in der Videospielbranche mittlerweile zum guten Ton gehört, den Spielern ein kleines Dankeschön für die Treue zu überreichen hat Publisher Natsume Inc. eine Überraschung für euch im Gepäck: Zwei absolute Klassiker der Harvest Moon Serie werden nämlich bald auf der PS4 spielbar sein.

 

Harvest Moon: A Wonderful Life und Harvest Moon: Save the Homeland bald für PS4

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Natsume Inc. heißt es, dass der Publisher in der letzten Zeit eng mit Sony zusammengearbeitet hat, um die zwei Harvest Moon Teile der PS2 nun auf der PS4 spielbar zu machen. Das Ganze läuft über das PS2 on PS4 Programm von Sony.

Ein genaues Datum für das Erscheinen der beiden Klassiker auf der PS4 gibt es zwar noch nicht, jedoch lies der Community Manager von Natsume Inc. verlauten, dass eines der beiden schon “sehr bald” released werden soll.

 

 

Quelle: Facebook

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge