Tomb Raider – Erste Bilder zum neuen Kinofilm

2018 kehrt Lara Croft auf die große Leinwand zurück. Dabei soll es sich allerdings nicht um Fortsetzungen der Tomb Raider-Filme mit Angelina Jolie aus den Jahren 2001 und 2003 werden. Vielmehr scheint sich der neue Film an den aktuellen Spielen zu halten. Zu diesem bald erscheinenden Film sind nun die ersten beiden Bilder aufgetaucht.

Eine neue Lara Croft

Die Rolle der Lara Croft übernimmt dieses Mal die eher unbekannte schwedische Schauspielerin Alicia Vikander, welche sich mit Filmen wie Ex Machina und The Danish Girl einen Namen gemacht hat. Auf den ersten Bildern sieht man sieh bereits in ihrem Outfit, und sie ähnelt der Lara aus den Reboot-Titeln schon sehr. Viel mehr ist über den kommenden Tomb Raider-Film noch nicht bekannt, aber nach Release der ersten Bilder sollten weitere Informationen nicht viel länger auf sich warten lassen.

 

Quelle: AllGamesDelta

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.