Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Tomb Raider – Erste Bilder zum neuen Kinofilm

2018 kehrt Lara Croft auf die große Leinwand zurück. Dabei soll es sich allerdings nicht um Fortsetzungen der Tomb Raider-Filme mit Angelina Jolie aus den Jahren 2001 und 2003 werden. Vielmehr scheint sich der neue Film an den aktuellen Spielen zu halten. Zu diesem bald erscheinenden Film sind nun die ersten beiden Bilder aufgetaucht.

Eine neue Lara Croft

Die Rolle der Lara Croft übernimmt dieses Mal die eher unbekannte schwedische Schauspielerin Alicia Vikander, welche sich mit Filmen wie Ex Machina und The Danish Girl einen Namen gemacht hat. Auf den ersten Bildern sieht man sieh bereits in ihrem Outfit, und sie ähnelt der Lara aus den Reboot-Titeln schon sehr. Viel mehr ist über den kommenden Tomb Raider-Film noch nicht bekannt, aber nach Release der ersten Bilder sollten weitere Informationen nicht viel länger auf sich warten lassen.

 

Quelle: AllGamesDelta

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge