Titanfall 2 – Dieses Wochenende kostenlos anspielen

Jene Spieler die sich noch nicht in ihren eigenen Titan geschwungen haben, haben nun die beste Möglichkeit dazu. Wie Respawn Entertainment und Electronic Arts heute bekannt gegeben haben, erhalten alle Spieler die Chance vom 30. März bis zum 3. April Titanfall 2 kostenlos auszuprobieren. Im Detail heißt das, alle Spieler bekommen uneingeschränkten Zugriff auf den Multiplayer Modus und im Trainingsbereicht kann mit „The Beacon“ eine Singelplayer Mission angeschaut werden.

„The Beacon war eine der ersten Missionen, die das Titanfall-Team enwickelt hat und sie half uns dabei zu verstehen, wie sich der Singleplayer-Modus von Titanfall 2 anfühlen sollte. Daher ist es ein großartiger Weg, Spieler in die Welt von Titanfall 2 einzuführen.“

Am 30. März erscheint dann auch endlich der nächste gratis-DLC für Titanfall 2. Den meisten Spielern wird die neue Colony-Map, bereits aus dem ersten Teil bekannt sein. Zusätzlich wird es auch eine neue Waffe, die R-101 mit ACOG-Zielfernrohr, die zwei neuen Premium-Titans Northstar und Legion und eine neue Exekution geben. Natürlich gibt es für den neusten DLC auch ein Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Quelle: titanfall.com

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.