Halo Wars – Definitive Edition bald auf Steam erhältlich?

Bislang ist die Definitive Edition des Strategiespiels Halo Wars lediglich über den Microsoft Store und auch nur in Verbindung mit dem zweiten Teil erhältlich. Dies könnte sich aber bald ändern.

Leak deutet auf Steam-Version hin

Der Twitter-User “Gamecheat13” postete ein Bild auf dem eine Fehlermeldung des Spiels zu sehen war. Die Fehlermeldung berichtete von einem gescheiterten Vebindungsaufbau zum Steam Netzwerk. Der User ist ein bekannter Halo-Modder, der in der Vergangenheit schon diverse Informationen rund um die Halo-Reihe leakte. Hier sein Tweet:

 

Quelle: Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.