Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny 2 – Bungie bestätigt Sequel offiziell

Nach dem geleakten Promoposter und vorzeitigen Vorbestellungen, lief die Diskussion um Destiny 2 wieder gehörig an. Eine offizielle Ankündigung seitens Bungie gab es allerdings bisher noch nicht. Doch das hat sich jetzt geändert.

Destiny 2 ist jetzt endlich offiziell

Über den offiziellen Twitter Account kam die Enthüllung mit einem Teaser-Bild. Darauf zu sehen im Hintergrund, die letzte Stadt der Menschen in Flammen und darüber der Traveler. Im Vordergrund prangt der Destiny Schriftzug mit der Zwei. Viel mehr gibt es bis jetzt noch nicht, auf welchen Plattformen es erscheinen wird und vor allem wann, bleibt vorerst im Dunkeln. Die nächsten Monate bis zur E3 könnten aber erste Infos bringen. Erstmal wird aber morgen das Age of Triumph Update erscheinen und die alten Raids und jede Menge Loot zurückbringen.


Quelle: @DestinyTheGame (via Twitter)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge