Destiny 2 – Bungie bestätigt Sequel offiziell

Nach dem geleakten Promoposter und vorzeitigen Vorbestellungen, lief die Diskussion um Destiny 2 wieder gehörig an. Eine offizielle Ankündigung seitens Bungie gab es allerdings bisher noch nicht. Doch das hat sich jetzt geändert.

Destiny 2 ist jetzt endlich offiziell

Über den offiziellen Twitter Account kam die Enthüllung mit einem Teaser-Bild. Darauf zu sehen im Hintergrund, die letzte Stadt der Menschen in Flammen und darüber der Traveler. Im Vordergrund prangt der Destiny Schriftzug mit der Zwei. Viel mehr gibt es bis jetzt noch nicht, auf welchen Plattformen es erscheinen wird und vor allem wann, bleibt vorerst im Dunkeln. Die nächsten Monate bis zur E3 könnten aber erste Infos bringen. Erstmal wird aber morgen das Age of Triumph Update erscheinen und die alten Raids und jede Menge Loot zurückbringen.


Quelle: @DestinyTheGame (via Twitter)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.