Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield 1 – Neues Battlefest angekündigt

Wie der Twitterkanal Battlefield Bulletin bekannt gegeben hat, können Fans am 30. März ein neues Battlefest in Battlefield 1 (Unser Test zum Spiel) feiern. Mit dem Fest feiert der Entwickler das 15-jähriges Bestehen der beliebten Reihe. Das Fest bietet Fans Ingame Events wie Community-Missionen, Giveaways und andere Überraschungen. Nähere Details sind bislang noch nicht bekannt gegeben. Ebenfalls unklar ist, ob das Battlefest auch in Battlefield 4 und Hardline gefeiert wird. Im letztem Battlefest, welches vom 16. bis zum 27. November stattfand, wurde unter anderem die Squad XP Boosts neu eingeführt. Desweiteren gab es für Spieler besondere Waffenskins und Erkennungsmarken zu gewinnen. Ähnliche Belohnungen wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im zukünftigen wieder finden lassen.

Quelle: twitter (Battlefield Bulletin)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Hi,
    wie jetzt 25 Jahre? 15 Jahre ist es her das BF 1942 raus gekommen ist!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge